Samstag, 30. März 2013

* schlechtwetterprogramm *

Gestern gab es wieder mal Schnee bis in die Niederungen!
Nachdem wir unseren Spatziergang an eisiger kälte hinter uns,
feinen Fisch zum Zmittag und ein kleines Mittagsschläfchen
hinter uns hatten, haben wir für den Ostersonntag noch
ein paar Eier gefärbt.
 
Dazu habe ich weisse und braune Eier mit blauer
Ostereierfarbe kurz eingefärbt, damit sie nicht zu
dunkel werden und nach dem trocknen ganz einfach
mit ein paar Stempel und einfacher Stempelfarbe
verziert.
 
 
Zusätzlich hatte ich schon alles bereitgestellt, für
die Mango-Maracuja-Marmelade. Meine Familie
liebt diese exotische Marmelade und sie ist ganz
schnell gemacht!
 
 
Das Rezept findet ihr auf meinem Blog
bei den Rezepten! Die Etikette habe ich
von hier!
 
Wünsche euch wunderschöne Ostern!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebi Grüessli.
    Rosamine

    AntwortenLöschen