Mittwoch, 20. März 2013

* ganz nach meinem geschmack *

Kürzlich erzählte mir eine Freundin, dass in der Nähe ein
neues Restaurant eröffnet hat und von aussen toll ausschaut.
Nachdem ich jetzt doch schon ein oder zwei Mal durchgefahren
bin und heute Morgen noch die Empfehlung für den Chai Latte 
bekommen habe, war klar, da müssen wir vorbei! 

Hierbei handelt es sich um das kürzlich eröffnete Restaurant Capra in Cham.

Schon beim betreten des Restaurants war ich voll und ganz
begeistert - Beton, Holz, tolle Tapete und Einrichtung aus 
alten Zeiten sowie nettes Personal.

Total empfehlenswert ist wirklich für Chailiebhaber
der *Chai Latte* - total mmmmmhhhhh :-) und ganz
nach meinem Gusto!




2 Kommentare:

  1. Uiiii... das sieht echt suuuuper aus! Ganz mein Geschmack :-).
    Danke für den Tipp.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, sehr gerne geschehen ;-)

      Liebs Grüessli
      Claudia

      Löschen