Freitag, 5. April 2013

* zuckersüss und kunterbunt *

Cupcakes sind eine Leidenschaft von mir geworden,
man kann hier sich so richtig kreativ austoben.

Tausenundeine Möglichkeit gibt es von 
Zuckerguss * Icing * Glitzer *
Frosting * Zuckerperlen * Fondant * ..... 

Heute Abend haben wir bei Frau Zuckerbone zusammen 
mit Lianas Welt einen Etagèrenkurs, wo ich mich schon
soooooo lange drauf freue. Die entstandenen Werke
werde ich euch demnächst hier zeigen. 

Doch damit die tollen Etagèren auch gleich
entsprechend eingeweiht werden können, habe
ich heute Morgen noch diese zuckersüssen Cupcakes gebacken! 



Das Rezept der Himbeercupcakes
mit Icing Sugar Buttercream Frosting
demnächst in den Rezepten zu finden!
ist nun unter Rezepte zu finden!

1 Kommentar:

  1. Mmmhhhhh der sieht aber lecker aus und sogar noch in meiner Lieblingsfarbe:0) Hast du sicher für mich gemacht;-)
    Liebe Claudia, ich habe beide Kommentare von dir erhalten, also von meiner Seite aus sollte alles funktionieren.

    Bis bald, freu mich schon.
    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen