Montag, 21. Oktober 2013

* geniesse den sonntag *


Gestern hatten wir ein paar grosse und kleine Besucher, da
musste doch noch schnell ein Lebkuchen gezaubert werden.
Das Rezept findet ihr in meiner Sparte *Rezepte*!

Die tollen Kürbisse überall gefallen mir ausserordentlich 
gut, jedoch faulen sie mir zu schnell. Die weissen Kleinen
haben es mir angetan - da musste doch eine Lösung her!
Nach kurzem Überlegen war klar, dass ich diese häkeln
werde, da ich noch einen riesen Knäuel Wolle zu Hause hatte!
Muss auch zugeben, diese sind wirklich schnell gehäkelt und
entwickeln einen Suchtfaktor ;-)

Die Anleitung werde ich euch dann unter *DIY* hinzufügen
und wünsche euch viel Spass beim nachhäkeln!


Kommentare:

  1. Die weissen gehäklten Kürbisse sehen toll aus. Die hast Du echt selbstgemacht?! Wahnsinn! Respekt! Sind die Stile echt?

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, danke für deinen lieben Kommentare - ja du, bin ein riesen Tildafan und auch immer wieder überrascht, was für schöne Sachen und Anleitungen es von ihr gibt! Ja du, die Stiele sind ein Stückchen Ast aus dem Garten - die Anleitung dazu findest du unter DIY - mit hinweis, wo ich im Netz die Anleitung dazu gefunden habe:-) Liebe Grüsse, Cloodia

      Löschen
  2. Hej Claudia,

    Die Kürbisse sind ja superschön geworden, und auf das Lebkuchenrezept bin ich gespannt, wird dann gleich in der Zuckerbohnenküche ausprobiert:-)

    Heb nu en kuschelige Abig und glg
    karin

    AntwortenLöschen