Freitag, 18. Oktober 2013

* der unschuldselch *

War wieder mal hinter all meinen Bastel- und Kreativbücher und
dieser Tilda-Elch habe ich voll und ganz in mein Herz geschlossen.
Wie er zum Namen *Unschuldselch* kommt - tja, das ist eine andere
Geschichte und kommt nicht auf den Blog ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Cloodia,

    So hübsch ist dein Tilda-Elch, er fehlt noch in meiner Sammlung:-)

    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloodia,
    Danke für deinen Kommentar. Schön, dass ihr in den Ferien noch etwas Wärme geniessen konntet, wie gerne hätte ich auch etwas mehr Sonne getankt, bei uns war ja nicht gerade schönes Wetter. Na ja, haben uns die Laune nicht verderben lassen und den einen oder anderen Ausflug gemacht.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich bei der Tagger-Runde nicht mitmache. Aber für ein Käfeli bin ich dann doch wieder mal zu haben:-)
    Hend es gmietlichs weekend und guete Schuelstart am Mäntig
    Glg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Elch-Tier sieht ja zu genial aus. Das ist auch von Tilda? Bin echt immer wieder erstaunt, was es für wundervolle Dinge gibt...

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen