Sonntag, 1. Dezember 2013

* sieben sachen sonntag *

Liebe Anita, das mit dem Sieben Sachen Sonntag find ich
ganz toll und hab dir ja heute Morgen geschrieben, dass ich 
mich ganz fest bemühe, um mitzumachen :-)

Heute wurden wir schon früh von Cowboy und Erbse
geweckt, denn Türchen Nr. 1 konnte geöffnet werden!


Danach wurde vom Adventskranz das erste Kerzlein
angezündet und gefrühstückt! Nachdem alle den Bauch
gefüllt hatten mit dem feinen Sonntagszopf, welcher
von meinem Mann gestern hergestellt wurde, haben
wir uns warm angezogen und haben uns auf den Weg
gemacht, um in Zug den Adventsmarkt am See
zu besuchen! Das Wetter war einfach traumhaft!


Da es schön aber kalt war, haben wir uns mit
einem Becher Punsch direkt am See aufgewärmt...


... und die tolle Aussicht genossen! 


Beim Spaziergang durch die Stadt noch einen
tollen Hirsch im Schaufenster entdeckt!
(ich liebe Hirsche)


Etwas später noch in einem Kaffeehaus
mit einem leckeren Chai Latte aufgewärmt!


Und beim Weg zurück zum Auto noch ein
passendes Bild zum Sieben Sachen Sonntag
geknipst!


Wünsche euch noch einen wunderschönen
und relaxten Sonntagabend!

Eure Cloodia



2 Kommentare:

  1. Ui...das sieht nach einem ganz tollen sonntag aus! Sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wetter- so soll es sein! Kalt und sonnig! Ein Traum...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen