Mittwoch, 8. Mai 2013

* morgenstund hat gold im mund *

Heute Morgen stand Walken auf dem
Programm, zusammen mit Karin war 
ich dann zügig unterwegs. Herrlich wars
und hoffe, wir wiederholen dies nun
regelmässig!


2 Kommentare:

  1. Aber sicher doch!! Wann immer wir die Zeit dazu finden!! Habe es auch Mega genossen und nachher war ich nicht wie geplant faul auf der Lounge ;-)
    Neee, ich war noch schnell bei Luzia und habe mir Setzlinge gekauft und einen schönen Korb mit Blumen für meine Terrasse :-). Den Salat habe ich gleich gepflanzt, da das Beet ja bereits vorbereitet war...(ist bei einer früheren Anwandlung passiert :-).) Dafür habe ich mir nach dem Essen deinen Riegel mit einem Kaffee gegönnt. Mmmh! Danke!
    Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, dafür geniesse ich für die abgestrampelten Kalorien ein feines Glas Weisswein auf dem Gartensitzplatz :-)

      Löschen