Sonntag, 12. Januar 2014

* mach mit und gewinne *

Wie bereits vor ein paar Tagen mitgeteilt, feiert Lenilinchen ihren ersten
Geburtstag und Cloodia design für GROSS & klein feiert mit!

Was gibt es zu gewinnen - ein paar hippe Armstulpen
und ein absolut cooles Chunk-Lederarmband !



Was müsst ihr dafür tun - drei einfache Schritte und eine Prise Glück:

1. teilt diesen Post in eurem Blog und wenn ihr Lust habt, auf eurer Facebookseite
2. werde Follower von meinem Blog
3. hinterlasse unten einen Kommentar (mit Angabe, wo dieser Post geteilt wurde)
(jegliche Teilnehmer erklären sich bereit, dass der/die Gewinner/in namentlich erwähnt wird! Der Wettbewerb 
steht in keinem Zusammenhang zu einem Wettbewerb von facebook(punk)com)

Hast du diese drei Punkte erfüllt, bist du schon nahe am Ziel und mit
etwas Glück gewinnst du einen der zwei tollen Preise von Cloodia!
Ich wünsche dir viel Glück!

Die zwei Gewinner/innen werden am 14. Januar 2014 auf der
Facebookseite von Emma & Pünktchten bekanntgegeben!

Folgend darf ich die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs
von adibag mitteilen:

1. Preis geht an Daniela Handl (Hülle gelb)
2. Preis geht an Verena Waldherr (Hülle grün)

Kommentare:

  1. So, das m. d. FOLLOWER hätte ich geschafft ;-) und nun teil ich das Ganze noch auf fb....man, bin ich brav! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe euch sowohl als auch verlinkt........... <3
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. So, geschafft und auf Facebook geteilt:-). Lg

    AntwortenLöschen
  4. Erledigt :)
    Würde sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 Eine HIMMLISCHE SEITE <3 freue Mich auf eine sehr Kreative Seit hier bei DIR <3 ganz arg liebe Grüße Carmen und klar wird ich auch gerne mal was Gewinnen...und Geteilt habe ich es natürlich auch <3 auch auf Goggle ...also öfter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moomomondschein, leider bist du ein wenig zu spät, der Wettbewerb ist schon durch! Vielen lieben Dank für deine Kommentare - habe mich sehr darüber gefreut! Cloodia

      Löschen